Willkommen in meinem Blog!

Um eine Nachricht als in meinem Blog zu hinterlasen, bitte Text eingeben und Häkchen bei "I'd rather post as guest" setzen. Die Email dient dazu, einen Missbrauch der Kommentierungsfunktion verhindern zu können.

Hängung des Gemäldes "Elser" im Kulturzentrum Gasteig. 11.05.2015

Veröffentlicht am 13.05.2015

Einfach ein paar Impressionen zu der Veranstaltung...

 

 


Ganzen Eintrag lesen »

Hängung des Elser Gemäldes im Kulturzentrum Gasteig München

Veröffentlicht am 13.05.2015
Ganzen Eintrag lesen »

HAPPY HALLOWEEN!!!

Veröffentlicht am 24.09.2013

Wer möchte kann sich diese Halloween-Grußkarte gerne runterladen und an seine Familie und Freunde versenden.

WAHLKRAMPF 2013

Veröffentlicht am 19.09.2013

Am22ten ist es also so weit und wir haben wieder die Qual!

Na dann, Prostmahlzeit!

 

Ganzen Eintrag lesen »

!!!! NPL83 T-Shirt !!!!!

Veröffentlicht am 02.09.2013

Mit einer Kleinstauflage von nur 10 Shirts habe ich mittels Siebdruck tragbare Kunstwerke geschaffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Shirts sind exklusiv nur über Hoodstuff zu beziehen und einmalig günstig! Wenn die Auflage vergriffen ist wird es dieses Motiv nicht mehr geben!

Wer also Interesse hat, nicht lange zögern!

 

http://www.hoodstuff.de/Streetwear/T-Shirts/CAZ132.html?XTCsid=2eac25d9a8cce4d7369e5983d588f879

Ganzen Eintrag lesen »

New York Subway Sketchpad 80's

Veröffentlicht am 29.08.2013

Ich hab' mal ein Sketchpad einer New Yorker Subway gezeichnet. Wer diese Datei in 500dpi Auflösung als jpg. haben möchte kann sie unter folgendem Link runterladen.

(Erst Link anklicken dann rechts Mausklick auf's Bild und dann Datei speichern.) 

http://caz132.de/data/documents/subway_newyork_500dpi.jpg

 

Ganzen Eintrag lesen »

Microbots

Veröffentlicht am 20.08.2013

Zur Zeit kritzele ich ganz gerne Maschinen-Character. Vielleicht kann ich ja auch mal ein richtiges Graffiti mit dem Thema daraus machen und an ne Wand bringen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Tuk

Veröffentlicht am 18.08.2013

Inzwischen ist die Rabenkrähe Tuk erfolgreich ausgewildert und in Freiheit. Der Einsatz hat sich jedenfalls gelohnt und mir bleibt nur, dem Vogel ein glückliches Leben zu wünschen.

Ganzen Eintrag lesen »

Rabenkrähe "Tuk"

Veröffentlicht am 11.08.2013

Vor ca. vier Wochen lag genau vor meiner Haustüre eine verletzte Rabenkrähe die ich nicht einfach verenden lassen konnte. Also habe ich sie mitgenommen, zum Arzt gebracht und aufgepäppelt. Es war eine wundervolle Erfahrung ein solch intelligentes Tier näher kennen zu lernen, auch wenn es wahnsinnig viel Einsatz und Zeit bedarf ein Wildtier gesund zu pflegen. Tuk, so habe ich ihn genannt, ist jetzt in einer Auswilderungsstation und bereitet sich mit Artgenossen auf die Freiheit vor.

Wärend seiner Pflegephase fand ich keine Zeit für die Kunst und so entstanden nur zwei Character von Tuk.

 

"Ausbrecherkönig Tuk" - da er als Wildtier einen ungebrochenen Freiheitsdrang besitzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Tupack Tuk" (Two Pack) - da er an manchen Tagen so verfressen war, dass er die doppelte Portion Futter einforderte.

Ganzen Eintrag lesen »

Evolution of Gangsters

Veröffentlicht am 17.07.2013

Ganzen Eintrag lesen »