AUSSTELLUNG zum STREETARTFESTIVAL

Vom 15.11.2013 bis 20.11.2013 werden ausgewählte Werke des Streetartfestivals im "Haus der kleinen Künste" ausgestellt.

Buttermelcherstr.18 / 80469 München /Mi.-Fr.11:30 - 19:00 Uhr & Sa. 11:30 16:00 Uhr

Versnissage: 14.11.2013 19:00 - 22:00 Uhr



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

contentkueche_flyer1Ausstellung "Grauzonengänger" bei Contentküche

Datum: 14.09.12- 10.10.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

contentkueche1Vernissage:

Freitag, den 14.09.12 ab 18.00 Uhr

Grauzonengänger- so heißt die Ausstellung, die der Graffiti Künstler CAZ132 vom 14.09. bis zum 10. Oktober im KunstBüroContentküche zeigt.

Kunst und Künstler:

Unangepasst und eigensinnig erzeugt CAZ132 in seinen Bildern ein vielfältiges Feuerwerk der Farben und Formen.
Graffiti, Street-Art und Malerei verschmelzen ineinander.

Der Künstler erschafft Farbflächen, zerstört sie mit Lösungsmitteln, verschmiert sie mit Bitumen oder zerkratzt mit Spachteln… EINZIG um sie dann erneut aufzubauen.
Der Wechsel und die Vergänglichkeit sind immer wiederkehrende Bestandteile seiner Werke.

Der Graffiti-Writer kennt die geringe Lebensspanne seiner Bilder und das spiegelt sich auch im Aufbau und der Zerstörung wieder.

Seine klassischen Graffiti-Motive sind geprägt von klaren Formen und sauberen Linien. So kämpft er auch gegen das Vorurteil an, dass Graffiti nur “Schmiererei” sei.

Die Arbeiten reichen von verschmierten Konturen und düsteren Farben, bis hin zu klaren Linien und poppigen Kontrasten.

“Ich versuche in meinen Werken an der Edelstahl beschichteten Oberfläche unseres urbanen Lebens zu kratzen”, so CAZ132 .

 

Text:Contentküche




Foto: Contentküche   

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

contentkueche4

 

 





















Foto:Contentküche





Ausstellung "PICTOR NON GRATA" bei NPL83 Artwork

11.05.2013 - offen (Dauerausstellung)





















Flyer: CAZ132


Vernissage:Atelier1

Samstag 11.05.2013

Pictor non Grata, der unerwünschte Maler. Als solcher sieht der Künstler CAZ132 sich und seine Weggefährten. Keine andere Kunstrichtung wird derart unterschätzt und ausgegrenzt wie Graffiti. "Kannenkunst" wird schnell als Schmiererei abgetan und findet nur schwer den Zugang zu Galeristen,  Ausstellungen oder Museen.  Völlig zu Unrecht.

Um gegen die Vorurteile anzugehen eröffnet CAZ132 am 11.05.2013 sein neues Atelier mit einer Vernissage. "Es geht mir dabei auch darum allen Menschen Kunst näher zu bringen und nicht nur den ohnehin Kunstinteressierten eine weitere Ausstellung anzubieten." Die Rechnung ging auf! Es waren neben dem Fachpublikum wie Journalisten oder Kunstsammlern auch Familien oder das Rentnerpärchen aus dem Nachbarblock da.

Der kommerzielle Aspekt wurde bewusst ausgeklammert und so war an keinem der Exponate ein Preis zu finden. "In erster Linie geht es mir bei dieser Ausstellung nicht darum Geld zu verdienen", so CAZ132. "Verdient habe ich aber trotzdem! Ich bekam viel  Anerkennung für meine Werke und das Gefühl für die Kunstrichtung die ich liebe etwas bewirkt zu haben."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: CAZ132


Ausstellung1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: CAZ132

 

Ausstellung2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: CAZ132


Ausstellung3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: CAZ132

 


AUFTRAGSARBEITEN

Ollenhauerstraße München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Westendstraße München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZAK München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quiddezentrum München